Kontakt

Mit diesem Formular kannst du mich gerne kontaktieren.

Du kannst mir auch auf Instagram oder Discord schreiben.

Dieses Bild soll die Kontaktaufnahme zu xHeavenFinance veranschaulichen.

Häufig gestellte Fragen

Natürlich! Kontaktiere mich einfach und erzähle mir von deinem Projekt oder deiner Idee, damit wir prüfen können, ob eine Zusammenarbeit passt. Weitere Informationen findest du unter Kooperationen.

Ich lade wöchentlich Videos auf meinem YouTube-Kanal hoch und poste an jedem Wochentag Stories auf meinem Instagram Account.

Direkt kannst du mich auf meiner Ko-fi Seite unterstützen oder Kanalmitglied auf YouTube werden und gleichzeitig von diversen Vorteilen profitieren. Indirekt unterstützt du mich bereits damit, dass du meine Videos anschaust oder meine Artikel durchliest. Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit, einen meiner Affiliate-Links (*) zu verwenden. Danke für jeden Support!

Grundsätzlich darf ich dir keine Produkte empfehlen. Wir können aber gerne über einzelne ETFs und Aktien auf meinem Discord-Server schreiben. Alternativ besteht die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner